Nachrichten

  1. Top
  2. Nachrichten
  3. Verbraucherumfragebericht "MIT Coronas Trinken, Gesundheit und Leben" Mit der Zunahme der Trinkmöglichkeiten für Paare verbessern sich die ehelichen / familiären Beziehungen !!
2020/10/1 Nachrichten Einzelne Kunden Firmenkunden

Verbraucherumfragebericht "MIT Coronas Trinken, Gesundheit und Leben" Mit der Zunahme der Trinkmöglichkeiten für Paare verbessern sich die ehelichen / familiären Beziehungen !!

Bei Ito Hanpo Pharmaceutical Co., Ltd. (Hauptsitz: Higashi-Osaka City, Präfektur Osaka, Präsident: Tatsuo Ito), das Naturkost, pharmazeutische und nicht-pharmazeutische Produkte herstellt und verkauft, ändert sich der Lebensstil durch tatsächliche Trinkbedingungen und Ansichten Um das herauszufinden, haben wir Ende August dieses Jahres eine „Faktenbefragung zu Alkoholkonsum und Gesundheit MIT Corona“ durchgeführt.
[Themen der Umfrageergebnisse (Auszug)]
  • Während sich die eheliche Beziehung verbessert, entfremdet sie sich von Kollegen?!
Durch die Zunahme des „Heimtrinkens“ nimmt die Zahl der Alkohol trinkenden Paare zu / das Budget, das für das Trinken zu Hause verwendet werden kann, steigt und die Zahl der Menschen, die das Trinken zu Hause aktiv genießen, nimmt zu.
„Ich genieße die Zeit mit meinem Mann und meiner Frau“ „Ich bin begeisterter geworden für Trinken, Kochen und Snacks“ …
 
  • Online-Trinkgelage, 4 von 1 erfahren
Die Erfahrungsrate von Online-Trinkgelagen liegt bei etwa 26 %.
Der größte Verdienst ist „Trinken mit weit entfernten Freunden und Bekannten“.
Nachteile sind „Langes Trinken und Erhöhen der Schnapsmenge“ „Die Leute können den Raum sehen“
 
  • Gesundheitsbewusst auch in der Trinkszene
Jetzt, wo das Trinken draußen abnimmt und das Trinken zu Hause zunimmt, steigt das Gesundheitsbewusstsein auch in der Trinkszene, und Nahrungsergänzungsmittel werden zur „Leberpflege“ eingesetzt.
★ 1 % derjenigen, die mehr als einmal pro Woche trinken, nehmen Nahrungsergänzungsmittel ein, die gut für die Lebergesundheit sind, und die Einnahmerate ist bei MIT Corona etwas höher.Erwartete Zutaten und Materialien sind „Shijimi“, „Auster“, „Leberextrakt“ und „Kurkuma“.
 
  • 4% Stressfett 
40% der Menschen, die durch Corona erhöhten Stress haben, sind „dick“.
Erhöhter Stress durch Corona ist bei Frauen stärker ausgeprägt als bei Männern.
 
  • Wünsche von etwa 7% der Menschen ... Ich möchte reisen
Was ich tun möchte, wenn die Corona konvergiert, ist überwiegend „reisen“.



[Zusammenfassung der Umfrageergebnisse]
Änderungen/Vergleiche zwischen Vor-Corona und MIT Corona aktuellem Trinkverhalten



1. Änderungen in der Trinkhäufigkeit

Die Trinkhäufigkeit scheint sich gegenüber vor Corona nicht sehr verändert zu haben, aber durch die Trinkszene hat das sogenannte „Draußen-Trinken“ deutlich abgenommen.Das „Trinken zu Hause“ nimmt zuSie können sehen, dass.
 



2. Wechsel der Trinkpartner
Aufgrund der Korona-ka, die die Menschen dazu einlädt, weniger zu trinken, Online-Trinkpartys undDie Zahl der trinkenden Paare nimmt zuEs scheint


3. Verschiedene Änderungen beim Trinken zu Hause
Vielleicht, weil die Zahl der trinkenden Paare zunimmtGespräche mit Paaren und Familien nehmen zu, und immer mehr Menschen sagen, dass sich ihre ehelichen und familiären Beziehungen verbessert haben.Es scheint
Um die Hauptstimmen zusammenzufassen ...
◎ Spaß und glückliche Zeit für Paare und Familien
◎ Ich begeisterte mich mehr für Alkohol, Kochen und Snacks.
◎ Genuss von Alkohol gemächlich

Zum Vergleich: Die Nachteile sind „mehr Müll“, „mehr Trinken“ und „Fett“.

 


"Änderungen / Episoden durch erhöhte Trinkgelegenheiten zu Hause" Kostenlose Antwort auf "Live-Stimme"
■ Eheliche Beziehung
• Ich habe also mehr Möglichkeiten, mit meinem Mann und meiner Frau zu trinkenIch habe viel mehr geredet als zuvor und bin dadurch bessere Freunde geworden als zuvorich fühle
• Wenn Sie zu Hause getrunken habenIch fing an, mich um Dinge zu kümmern, die mir normalerweise egal sindMein Mann und meine Frau verstehen sich gut!
• Ich fing an, jeden Tag mit meinem Mann und meiner Frau zu trinkenGespräche haben zugenommen.
Paargespräche nehmen zuDas Paar verstand sich gut.
Langsam als Paar, nachdem die Kinder schlafenIch habe mehr zu tun.

■ Familiäre Beziehungen
• Ich arbeite von zu Hause aus und bleibe immer zu HauseMein Vater arbeitet auch von zu Hause aus und ist zu Hause und isst zu Abend, also gehen Sie ab und zu mit ihm aus.wurde.
• Meine Tochter ist länger zu Hause und hat begonnen, freitags und samstags zu trinken.Viel Spaß beim Reden über verschiedene DingeEs ist geworden.
• Häufigeres Trinken in Gegenwart von KindernDie Reaktion der Kinder, die über sich selbst lachen, sich betrinken und aufregen und Spaß haben, scheint niedlichDie Anzahl der Szenen hat zugenommen.

■ Spirituosen / Kochen / Snacks
• Da die Notwendigkeit, Snacks zuzubereiten, gestiegen ist,Wie das Studieren leckerer SnacksJetzt ist mein Hobby Snacks zu machen.
• Zum Trinken von Alkohol und Snacks zu HauseZarter kleiner LuxusIch mache
• Da die Ladenöffnungszeiten verkürzt wurden, können Sie auch mitnehmen, anstatt auswärts zu essen.Kaufen Sie luxuriösere Zutaten als üblich, Ich habe zu Hause angefangen zu trinken.
Ein wenig erstklassiges Bier, Sake, WeinIch fing an zu trinken.
Seien Sie gesundheitsbewusst und wählen Sie funktionelles Bier oder alkoholfreiesDie Dinge haben zugenommen.

■ Ihre Zeit
Gemütlich zu Hause einen Drink genießenIch bin gekommen, um zu fühlen.
• Machen Sie Ihre eigenen Snacks undGerne entspannen und trinkenGefühl.
Sie können nach Belieben langsam trinkenAlso ich fand es überraschend gut.Ich hasse Zigaretten, also rauche ich nicht zu Hause.


4. Warum mehr Menschen zu Hause trinken
Nicht nur Angst vor „Corona-Ansteckung“ wie Angst vor Corona-Ansteckung und möglicher Übertragung auf jemandenEinige Leute nennen positive Gründe wie „Trinken zu Hause ist einfacher und entspannter“ und „Trinken zu zweit oder mit der Familie macht Spaß“.Du kannst es sehen.


5. Veränderungen in Beziehungen
Die erwähnte „Verbesserung der ehelichen Beziehungen durch vermehrtes Trinken zu Hause“ spiegelt sich auch in den Antworten auf die gestellten Fragen zu Veränderungen in den zwischenmenschlichen Beziehungen wider.In den Beziehungen des Unternehmens ist der Prozentsatz der Menschen, die sich „gemindert oder schlechter“ fühlen, hoch,Immer mehr Menschen sagen, dass sich „familiäre Bindungen“ und „Paarbindungen“ vertieft haben.

■ Betrachtet man „familiäre Bindungen“ und „eheliche Beziehungen“ nach Geschlecht, scheinen viele Frauen der Meinung zu sein, dass sich Frauen etwas stärker verbessert haben als Männer.



6. Über Online-Trinkgelage
Als einer der "Heimtrinker" habe ich auch nach der "Online-Trinkparty" (über das Trinken) gefragt, wo Sie mit anderen Personen als Ihrer Familie online eine Trinkparty veranstalten können.
(XNUMX) Erfahrungsrate Online-Trinkgelage ... Je älter man wird, desto weniger verbunden ist man mit dem Online-Trinkgelage ...
Insgesamt 26.4 % erlebten „aufs Trinken“, und je jünger die Person, desto höher die Erfahrungsrate.


② Vorteile der Online-Trinkparty
Was den Verdienst anbelangt, so lag „mit weit entfernten Freunden und Bekannten trinken“ mit 49 % an der Spitze, gefolgt von „ohne Zeitsorgen trinken“ mit 46 %.
„Sie müssen sich keine Gedanken über Make-up und Kostüme machen“ waren 21 %.

③ Nachteile des Online-Trinkgelages
Es gibt keine Punkte, die aufgrund von Nachteilen konzentriert sind, und Meinungen wie „lange trinken und die Menge an Alkohol erhöhen“, „schwierig abzulehnen“ und „nicht aufregend“ sind gestreut.
„Du musst dir keine Sorgen um die Zeit machen“ (Verdienst) ist eine Antinomie zu „Trinken“ (Nachteil), oder?



7. Über das Online-Getränk „Live voice“
Während es positive Meinungen gibt wie "man kann mit Leuten trinken, die man nicht in der Ferne treffen kann" und "man muss sich nicht um den letzten Zug und die Zeit kümmern", "Vorbereitung ist mühsam", "sieht man das ganzes Haus", "gleiches Essen und Trinken". Es gibt auch eine negative Meinung, dass "ich Meinungen nicht teilen und austauschen kann".

 

■ Positive Stimme
• Ich finde es schön, Leute zu sehen und mit ihnen zu trinken, die zu weit weg sind, um sich zu treffen.Außerdem finde ich es gut, dass jeder seine Lieblingssnacks zubereiten und essen und trinken kann.
• Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Kleidung machen, also wird es Spaß machen.
• Ich denke, Sie brauchen sich um den letzten Zug oder Ihre Rückreise keine Sorgen zu machen.
• Keine Fehler durch Alkohol.
• Einfach mit Freunden und Bekannten genießen.

■ Negative Stimme
• Es ist unangenehm, eine Familie zu haben.Weil es mehr online sein wird als meine Familie.
• Ich kann Geschmacksmeinungen zu denselben Speisen und Getränken nicht an Ort und Stelle austauschen und fühle mich irgendwie falsch ausgerichtet.
• Sie können Ihre Persönlichkeit beurteilen, indem Sie in das Haus schauen.
• Das Anpassen der Zeit und des Zeitplans, das Kontaktieren der Teilnehmer usw. ist mühsam.
Ich möchte kein kleines Kind haben.


8. Online-Trinkgelage Absicht, in Zukunft mitzumachen
Die Gesamtbeteiligungsabsichtsrate beträgt etwa 25 %, aber verglichen mit der Beteiligungsabsicht von erfahrenen Personen beträgt sie etwa 66 %, bei unerfahrenen Personen beträgt sie nur 10 %, und es scheint, dass viele eher "nicht hassen" als " hasse nicht". ist.



9. Was sind die „Häppchen und Knabbereien“, die Sie zu Hause und bei Online-Trinkgelagen begleiten möchten?

Um es kurz zu sagen,"Nur zu Hause" war hauptsächlich "Kochen", das leicht zubereitet werden kann, und "Online-Trinken" war hauptsächlich "verarbeitetes Essen", das ohne Kochen gegessen werden kann.



10. Änderungen beim Trinken im Freien
Die Wahrscheinlichkeit, außer Haus Alkohol zu trinken, war um 2.8 % „erhöht“, um 25.7 % „unverändert“ und um 71.5 % „verringert“.aber·····

■ Nach Szene
Unabhängig davon, ob öffentlich oder privat, geben etwa 80% der Menschen an, dass die Anzahl der "Trinkpartys", die eine große Anzahl sein können, abnimmt.
"Gokon", "allein" und "mit einem Liebhaber ausgehen" hatten relativ wenige "abgenommen".

■ Wie um die Situation nach Szene zu verknüpfen, hat die Zahl der Orte, die viele Menschen oft besuchen, wie „Karaoke-Läden“, „Bierkneipen“ und „Izakaya“, zugenommen.
Obwohl der Populationsparameter klein ist, wurde festgestellt, dass die Anzahl der Personen, die angaben, dass „Club Cabaret Club“, der als „Restaurant mit Unterhaltung“ angesehen wird, „verringert“ sei, etwas geringer war als bei anderen.



11. Änderungen der Trinkmaßnahmen unter Berücksichtigung von "Körper und Gesundheit" aufgrund des Trinkens
Von den drei wichtigsten Punkten, die zugenommen haben, die Abnahme des Trinkens im Freien,Das Gesundheitsbewusstsein steigt durch vermehrtes Trinken zu HauseSie können sehen, dass.Es ist ersichtlich, dass sie sich überlegen, „wie man isst und trinkt“, wie etwa beim Trinken nicht zu viele Kalorien zu sich zu nehmen und eine ausgewogene Ernährung in Betracht zu ziehen.Darüber hinaus nahm auch die „Nutzung von Nahrungsergänzungsmitteln, die für die Lebergesundheit nützlich sind“ zu, obwohl „erhöht“ nur 1 Punkt von „verringert“ entfernt war.



12. Gesundheitliche Veränderungen
Mehr als 30 % der Befragten antworteten, dass sie auf ihren Gesundheitszustand, ihre Lebenszeit/ihren Lebensrhythmus und ihr Immunsystem achtgeben.

① Gewicht / Körperform
Was das Gewicht und die Körperform betrifft, so fühlen sich mehr als 30% der Menschen tatsächlich „fett“, wenn die Leute von „Corona-Fettheit“ sprechen.
Insbesondere scheint es, dass fast 50 % der Frauen, mit Ausnahme der über 40-Jährigen, davon betroffen sind.Einige Frauen, insbesondere Frauen in den Zwanzigern, sagen jedoch, dass sie „dünn und dünn“ sind.

 

 

Betrachtet man die Beziehung zwischen Stress und Gewicht in einer Situation, in der „erhöhter Stress“ 53 % beträgt, was mehr als die Hälfte ist, scheint es, dass die Person mit erhöhtem Stress etwas mehr Gewicht (Fett) zunimmt.

Vierzig Prozent der Menschen mit erhöhtem Stress geben an, „fett“ zu sein.


② Stress41.2 % der Befragten gaben an, „mehr gestresst“ zu sein als vor Corona, aber nach Geschlecht waren 46.4 % „weiblich“ und 36 % „männlich“.Frauen waren um 10 Punkte oder mehr gestressterEs scheint, dass es viele Leute gibt, die das sagen.
Nach Altersgruppen der Frauen ergab sich, dass der Stress in den 20er, 30er und 40er Jahren zunahm.Auch wenn Sie nach Geschlecht verheiratet sindVerheiratete Frauen haben 10 Punkte mehr.

 

 
 
 
Veränderungen im „Bewusstsein, Verhalten“ bei MIT Corona



13. MIT Corona ist ängstlich
Es ist klar, dass nicht nur die eigene Gesundheit, sondern auch die der Familie an erster Stelle steht.

 


14. Veränderungen von besorgniserregenden oder besorgniserregenden Dingen in Bezug auf "Körper und Gesundheit" durch das Trinken
Es scheint, dass sie besorgt sind, dass sie wahrscheinlich direkt mit Fettleibigkeit und dem metabolischen Syndrom in Verbindung stehen, wie zum Beispiel „übermäßiges Essen, übermäßige Kalorien-, Salz- und Zuckeraufnahme“ aufgrund von Bewegungsmangel und einer Zunahme köstlicher Hausmannskost. Man sieht auch, dass das Wort „Corona-Fettigkeit“ geboren wird.



15. Jobwechsel
Zunehmende Zahlen sind „Arbeiten, denen ich nicht nachkomme“ wie „Online-Meetings“ und „Webinare“ sowie „Geschäftsreisen, Partys und Events“ etc.
Es scheint, dass die Zahl der „work to meet“ abnimmt.
Es gibt 25% der Menschen, die sagen, dass der „Arbeitsaufwand“ selbst abnimmt / die Arbeitszeit abnimmt.
Darüber hinaus leisteten in dieser Umfrage etwa 35 % der Personen „Telearbeit“.



16. Private Aktivitäten / Verhaltensänderungen
Was seit vor Corona zugenommen hat, sind „Zuhause kochen“, „Essen zum Mitnehmen“, „TV-Spiele“, „Online-Shopping“ usw.
Auch in dieser Umfrage bestätigt sich, dass die bereits aufgedeckten „Reisen“, „Essen gehen“, „Outdoor-Aktivitäten“ etc. deutlich zurückgegangen sind.



17. Auszug aus der kostenlosen Antwort „Was ich machen will, wenn Corona zusammenzieht“
Als ich die kostenlosen Antworten im Großen und Ganzen zusammenfasste, stellte ich fest, dass fast 7 % der Menschen reisen wollten.

■ Spezifische „rohe Stimme“
• Ich möchte einen Ausflug zu einem Restaurant, Karaoke-Laden, Urlaubsgebiet usw. machen und das Eichhörnchen entfernen. (Mann in den 20ern, verheiratet)
• Wenn die jährliche Veranstaltung lebendig und gesund ist, würde ich gerne teilnehmen und meine Freunde persönlich treffen. (Mann in den 20ern, unverheiratet)
• Ich möchte ins Ausland oder ins Ausland reisen. (Mann in den 30ern, unverheiratet)
• Ich möchte mit Kollegen, Freunden und Bekannten bei der Arbeit in einem Izakaya trinken.Ich möchte eine Reise zu den heißen Quellen machen. (Mann in den 30ern, verheiratet)
• Ich reise zweimal im Jahr ins Ausland, also würde ich gerne einen Strohcocktail am Waikiki Beach in Hawaii mit einem blauen hawaiianischen Pinienstab trinken und dabei auf das Meer blicken.Also möchte ich bis zum Sonnenuntergang am Strand sitzen und dem Auf und Ab der Wellen lauschen. (Mann in 2, unverheiratet)
• Ich möchte mein Kind in den Zug bringen.Vor allem der Shinkansen.Ich möchte mein Kind zu einer Thermalquellen- oder Winterreise mitnehmen.Ich möchte, dass mein Kind in einem Restaurant sozial lernt.Ich möchte mit dem Spielset im Park spielen können.Vor allem Schaukeln.Ich möchte mit meiner Familie ins Aquarium gehen. (Mann in 40, verheiratet)
• Besuche, Ausflüge, echte Trinkgelage. (Mann in den 50ern, verheiratet)
• Ich möchte in einem Restaurant mit Unterhaltung vorbeischauen. (Mann in den 60ern, verheiratet)
• Ich habe weniger Zeit, mich zu treffen und auszugehen, also würde ich gerne mit meinen Freunden ins Ausland reisen und viel einkaufen. (Frauen in ihren 20ern, unverheiratet)
• Ich möchte so viel wie möglich spielen, ohne eine Maske zu tragen, wenn ich ins Ausland oder in die Wildnis reise. (Frau in ihren 20ern, verheiratet)
• Besuchen Sie Ihren Freund international aus der Ferne. (Frauen in ihren 30ern, unverheiratet)
• Ich möchte auswärts essen, in ein Café gehen, gerne shoppen und frei sein.Ich möchte viel reisen. (Frau Mitte 30, verheiratet)
• Ich möchte einen Ausflug machen, wenn ich nach Hause gehe, um meine Eltern zu besuchen. (Frauen in den 40ern, unverheiratet)
• Ich möchte frei ausgehen, ohne eine Maske zu tragen. (Frauen in ihren 50ern, unverheiratet)
• Ich möchte ohne Zögern in einem Restaurant essen gehen.auf eine Reise gehen wollen.Ich möchte live gehen.Ich möchte meine Freunde treffen.Ich möchte zu meiner Schwiegermutter, die in einer anderen Präfektur lebt. (Frauen in ihren 50ern, verheiratet)
• Wiederaufnahme der Auslandsreisen mit meiner Tochter, was ein jährliches Ereignis war. (Frau in den 60ern, verheiratet)
• Ich möchte einen Ausflug machen, essen gehen, mich oft mit Freunden treffen, langsam einkaufen, in eine heiße Quelle im Supermarkt gehen und ohne Maske frei herumlaufen. (Frau in den 60ern, verheiratet)
• Ich möchte meine Enkelkinder treffen und leckeres Essen essen oder etwas kaufen, das mir gefällt. (Frau in den 60ern, verheiratet)

 

 

[Referenzinformationen] Trinkbedingungen vor Corona]


1. Trinkhäufigkeit (wie oft haben Sie 2019 getrunken)
Etwa 61 % der Menschen trinken normalerweise Alkohol.Etwa 68 % bei Männern und etwa 54 % bei Frauen.
Abgesehen von Frauen in den Dreißigern scheint die Trinkrate umso höher zu sein, je älter sie sind.


2. Trinkmenge pro Getränk (für Trinker, die 1 mehr als einmal pro Woche trinken)
Die auf einmal konsumierte Alkoholmenge beträgt etwa 1 oder 500 Tassen Bierkrug (1 ml).Männer in den Vierzigern trinken am meisten Alkohol.
Es wird gesagt, dass junge Menschen keinen Alkohol mehr trinken, aber in dieser UmfrageZwanziger trinken auch mehr als andere AltersgruppenIch fand heraus.

≪Haupttypen von Konvertierungsrichtlinien≫
* Bezogen auf 500 ml Maßkrug
・ 1 Portion Sake ⇒ 1 Tasse
・ Whiskybrand (w) 1 Tasse 60 ml ⇒ 1 Tasse
・ Shochu 25 Grad 1 go 180 ml ⇒ 1.5 Tassen
・ Bier / Happoshu 1 Dose 350 ml ⇒ 0.7 Tassen
・ 1 Glas Wein 120 ml ⇒ 0.5 Glas
・ 1 Dose Chu-hi 350 ml ⇒ 1 Tasse


3. Alkohol trinken, Lieblingslikör
Bier ist das, was die meisten Menschen trinken, und die meisten Menschen geben es als ihren Lieblingsalkohol.
Neben Bier (einschließlich Malzbier und Drittbier) haben Shochu / Chu-hi und Wein einen hohen Stellenwert.

 

 

 

[Umfrageskizze / Verwendung / Nachdruck von Umfrageinhalten]

[Übersicht der Umfrage]
■ Zweck der Umfrage Das Verständnis der tatsächlichen Bedingungen des Alkoholkonsums, der Gesundheit und der Änderungen des Lebensstils von Verbrauchern in MIT Corona wird als Basisdaten für zukünftige Marketingaktivitäten verwendet.
■ Befragungsziel Männer und Frauen zwischen 20 und 60, die mindestens einmal pro Woche trinken 1 Personen / Geschlecht / Alter gleichmäßig verteilt
■ Erhebungsmethode Quantitative Web-Umfrage
■ Erhebungszeitraum 2020.-8. August 27

[Fragepunkte in der eigentlichen Umfrage]
1. Trinkhäufigkeit
2. Auf einmal konsumierte Alkoholmenge
3. Arten von Spirituosen, die Sie normalerweise trinken, Ihr Lieblingslikör
4. MIT Corona nehmen die aktuellen Trinkgelegenheiten zu oder ab
5. Erhöhung / Verringerung durch Trinkgelegenheit außerhalb des Hauses
6. Erhöhung / Verringerung der konsumierten Alkoholmenge beim Alkoholkonsum außerhalb des Hauses
7. Wo man etwas trinken gehen kann
8. Erhöhung / Verringerung durch Partner, um zu Hause zu trinken
9. Mehr und weniger beim Trinken zu Hause
10. Gründe für vermehrtes Trinken zu Hause
11. Episoden (FA) durch vermehrtes Trinken zu Hause
12. Erhöhung / Verringerung gemäß den zum Trinken ergriffenen Maßnahmen
13. Dinge, über die man sich beim Trinken in Bezug auf „Körper und Gesundheit“ Sorgen machen muss
14. Halten Sie sich für einen „Donbei“?
15. Versagen aufgrund von übermäßigem Trinken, Dinge, die ich bereue
16. Online-Trinkerlebnis, eines Tages
17. Durchführung des diesjährigen Online-Trinkgelages / Teilnahmehäufigkeit
18. Vor- und Nachteile von Online-Trinkgelagen
19. "Snacks / Knabbereien", die Sie zu Hause und bei Online-Trinkgelagen begleiten möchten
20. Impressionen und Bilder von Online-Trinkgelagen (FA)
21. Online-Trinkgelage Absicht, in Zukunft teilzunehmen
22. Möchten Sie auch nach Corona an einem Online-Trinkgelage teilnehmen?
23. „Zwischenmenschliche Beziehungen“ vor und nach Corona
24. Zunahme / Abnahme von Stress
25. Veränderungen bei „Gesundheit“ vor und nach Corona
26. Veränderungen in der „Arbeit“ vor und nach Corona
27. Zunahme / Abnahme der Leichtigkeit, mit der Alkohol im Körper verbleibt
28. Veränderungen des Gewichts und der Körperform
29. MIT Corona-Sorgen
30. Änderungen im Arbeitsstil
31. Zunahme / Abnahme arbeitsbezogener Angelegenheiten
32. Zunahme / Abnahme verschiedener Ausflugsaktivitäten
33. Zunahme / Abnahme "privater" Aktivitäten / Verhaltensweisen
34. Was Sie tun möchten, nachdem die Korona konvergiert (FA)
35. Bewusstsein für Lebensmittel, Zutaten und Inhaltsstoffe, die als gut für die Gesundheit gelten

Klicken Sie hier, um detaillierte Daten herunterzuladen >>Drinking and Liver Care Survey_Aggregated Data_BD1.xlsx


[Antrag auf Verwendung / Nachdruck der Verwendung dieses Umfrageergebnisses]
Es steht Ihnen frei, die Ergebnisse dieser Umfrage zu verwenden oder nachzudrucken, aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns im Voraus kontaktieren könnten.
● Firmenname
● Verwendungszweck
● Publikationsmedien
● Datum und Uhrzeit der Veröffentlichung

Bei Verwendung oder Nachdruck geben Sie bitte den Firmennamen auf derselben Maske wie die Buchungsfläche an.
<Beispiel>
Umfragequelle: Ito Hanpo Pharmaceutical Co., Ltd.
Laut einer Studie von Ito Hanpo Pharmaceutical Co., Ltd.

 Nach der Veröffentlichung können wir die Veröffentlichung auf unserer Website bekannt geben.

Zurück zur Informationsliste