Nachrichten

  1. Top
  2. Nachrichten
  3. Beliebte Schauspielerin „Rino Katase“ als Bildfigur der chinesischen Ito-Medizin „Oyster curcuma + ornithine with clams“ ernannt
2019/7/1 Nachrichten Einzelne Kunden Firmenkunden

Beliebte Schauspielerin „Rino Katase“ als Bildfigur der chinesischen Ito-Medizin „Oyster curcuma + ornithine with clams“ ernannt

Ito Hanpo Pharmaceutical Co., Ltd. (Hauptsitz: Higashi-Osaka City, Präfektur Osaka, Präsident: Tatsuo Ito), das Reformkost, Pharmazeutika und Quasi-Drogen herstellt und vertreibt, hat die beliebte Schauspielerin „Rino Katase“ lange hergebracht -Vertriebsunternehmen und wurde als Imagefigur des Produktes „Osaka Ukon + Ornitin mit Flecken“ eingesetzt. Ab Montag, dem 7. Juli, werden spezielle Filme in TV-Werbespots und WEB-Werbespots ausgestrahlt.Gleichzeitig werden wir auch eine Twitter-Kampagne veranstalten, bei der Sie Biertickets im Wert von 1 Million Yen per Lotterie gewinnen können.

Als nationale Schauspielerin ist die Arbeit, in der Rino Katase auftrat, bei vielen Menschen immer beliebt und beliebt.Rino-san ist immer noch energiegeladen vom Schauspiel bis hin zu Varieté-Shows. Auch nach dem 60. Lebensjahr ist das Geheimnis seiner körperlichen Stärke und Schönheit, das immer an vorderster Front aktiv ist, "Auster Kurkuma + Ornithin mit Muscheln".Anscheinend hat er auf Empfehlung eines Freundes angefangen zu trinken, aber jetzt kann er es nicht mehr lassen.

Diesmal als Bildcharakter von „Oyster Kurkuma + Ornithin mit Muscheln“, „Der gute Fall am nächsten Morgen“ und „Kontinuierlicher Zahlenwert zu hoher Fall“ des Suspense-Films „Ama-san Detective’s Case Book“ und Rino Katase sind dabei Er hat in insgesamt 3 Werken des "Rino Katase Document Movie" mitgewirkt, der in die Geheimnisse von Crunchy einführt.

<Werbeinhalt>
① Fernsehwerbung
② WEB-CM
③ Spezieller Film
   ・ "Ama-san Detective Casebook - Der gute Fall am nächsten Morgen" -2 Minuten 58 Sekunden
   ・ „Ama-san Detective Casebook – Fortlaufende Fälle von zu hohen Zahlen“ -2 Minuten 23 Sekunden
 ・ "Rino Katase Dokumentarfilm" -1 Minute 25 Sekunden
④ Twitter-Kampagne
⑤ Verkehrsanzeige
 U-Bahn Osaka „Midosuji-Linie“ / JR East „Yamanote-Linie“

<Geschichte & Höhepunkte>
[Cheers Suspense Drama-The Next Morning Good Case] ​​​​2 Minuten 58 Sekunden


Zur Sonderseite: https://www.itohkampo.co.jp/products/sp/shijimicp_1/
Unter den Leuten, die sich beim Trinkgelage betranken und zusammenbrachen, war nur die Frau, die die erste Entdeckerin war, am nächsten Morgen nicht krank.Detective Amas Augen leuchten auf den am Tatort hinterlassenen Beweisen und dem Zubehör, das sie hat.Ist das ein wichtiger Schlüssel zur Lösung des Falles?Ist es eine Falle, die die Augen der Menschen täuscht?Was ist die Wahrheit, die in der Tiefsee versenkt wurde? !!


[Cheers Suspense Drama-Continuous Numerical Too High Case] ​​​​2 Minuten 23 Sekunden


Zur Sonderseite: https://www.itohkampo.co.jp/products/sp/shijimicp_2/
Vor einem Jahr besuchte und weinte die Frau eines Mannes, der einen "aufeinanderfolgenden Nummer zu hohen Zwischenfall" verursacht hatte.Wird der Fall, der hätte gelöst werden sollen, wieder ausgegraben? !!Detective Ama „Shijimi Ito“ wird die Ermittlungen erneut aufnehmen, aber kannst du die Liebe in der gefrorenen Tiefsee retten?


[Rino Katase Document Movie] 1 Minute 25 Sekunden


Zur Sonderseite: https://www.itohkampo.co.jp/products/sp/shijimicp_3/
Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass die Arbeit einer Schauspielerin früh am Morgen oder spät in der Nacht ist, und es ist ein Spiel der körperlichen Fitness. Warum kann "Rino Katase" über 30 mit unregelmäßigen Arbeiten umgehen, die selbst Menschen in ihren 40ern und 60ern schwer finden?„Rino Katase“ spricht über die Quelle ihrer Energie.


<Twitter-Kampagne>
Ab dem 2019. Juli 7 führen wir eine Twitter-Kampagne durch, bei der Sie per Lotterie ein 1-Millionen-Yen-Bierticket oder „Oyster Kurkuma + Ornithin mit Muscheln“ gewinnen können.


Erstellt eine trinkende Figur „Kudamakiko“, die „Kuda“ auf Twitter streut. Kannst du mit dem „kud“ von „kudamakiko“ sympathisieren?Kann nicht?Alles, was Sie tun müssen, ist eine auszuwählen, um die Bewerbung abzuschließen.Einzelheiten finden Sie im offiziellen Konto von Twitter „Kudamakiko“ (@kudamakiko110).




 

 

 

<Produktübersicht>

 

Produktname: Kurkuma-Auster mit Venusmuscheln + Ornithin (30 Tage Wert)
Inhalt: 120 Tabletten (für 30 Tage)
Empfohlener Verkaufspreis: 1,600 Yen (ohne Steuern) / 1,728 Yen (inkl. Steuern)
Formelform: rundes, mit Zucker überzogenes Granulat
Kombination (1 Tabletten pro Tag): Curcuminoid 4 mg / Austernextrakt 100 mg / Muschelextrakt 160 mg / Ornithin 30 mg
Erscheinungsdatum: 2014. April 9
Händler: Bundesweite Drogerien
 



 

 


Produktname: Kurkuma-Auster mit Venusmuscheln + Ornithin (Wert 66 Tage)
Inhalt: 264 Tabletten (für 66 Tage)
Empfohlener Verkaufspreis: 3,200 Yen (ohne Steuern) / 3,456 Yen (inkl. Steuern)
Formelform: rundes, mit Zucker überzogenes Granulat
Kombination (1 Tabletten pro Tag): Curcuminoid 4 mg / Austernextrakt 100 mg / Muschelextrakt 160 mg / Ornithin 30 mg
Erscheinungsdatum: 2014. April 9
Händler: Bundesweite Drogerien
 




 


Produktname: Austern-Kurkuma-Leberextrakt mit Venusmuscheln (für 30 Tage)
Inhalt: 120 Tabletten (für 30 Tage)
Empfohlener Verkaufspreis: 1,600 Yen (ohne Steuern) / 1,728 Yen (inkl. Steuern)
Formulierungsform: Tablette
Kombination (1 Tabletten pro Tag): Leberextrakt 4 mg / Curcuminoid 200 mg / Austernextrakt 58 mg / Ornithin 100 mg
Erscheinungsdatum: 2016. April 10
Händler: Bundesweite Drogerien

 

 



<Informationen zum Darsteller>

 


◎ Rino Katase
Geboren am 1957. Mai 5.Geboren in Tokio

Während des Studiums debütierte sie als Model.

Aufmerksamkeit wurde NTV „11PM“ geschenkt, und sie gab ihr Debüt als Schauspielerin in dem Drama „Oedo Investigative Network“.

In dem Film „Gokudo no Onna Tachi“ gewann sie den 10. Japan Academy Award und den Preis für die beste Nebendarstellerin und gewann an Popularität.

Seitdem hat er in zahlreichen Filmen, Fernsehsendungen, Werbespots usw. mitgewirkt und war immer an vorderster Front aktiv.

 

Er erweitert auch seine Aktivitäten, wie die Herstellung und Modellierung von Bademoden und Kimonos.

Zurück zur Informationsliste