Geschichte der Produktentwicklung

Für die ultimativen Bedürfnisse von Diätetikern
Wir reagieren mit einer bestimmten Mischmenge.

Diät-Serie, auch wenn Sie essen

Die Benennung eines geraden Balls, der "nicht stehen" vermittelt.

Auf dem Diätmarkt wird die „Diät, die sich nicht bewährt“ von einer harten Diät wie dem Trinken eines Getränks anstelle einer Mahlzeit zum Mainstream.Daher war das erste Produkt, das wir auf den Markt brachten, „Eat and Diet Tea“, der Vorgänger von „Eat and Diet“. Um das Konzept „eine Diät, die nicht von Dauer ist“ aus dem Produktnamen zu transportieren, haben wir die gesamte Planungs- und Entwicklungsabteilung aufgerufen, die beste Namensgebung zu entwickeln.

Es fiel mir schwer, es zu benennen, aber die Tatsache, dass „Iss auch wenn ich Diät-Tee esse“ aus dutzenden Ideen übernommen wurde, passt zum ultimativen Bedürfnis der Zielgruppe „Ich will nicht essen, auch wenn ich an bin eine Diät." Weil ich es tat.Obwohl es in Umfragen und Einzelhandelsgeschäften als "leicht verständlich" gut aufgenommen wurde, blieben die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen zurück.Der Hauptgrund ist, dass es teurer war als andere Arten von Getränken, die Granulatstäbchen auflösen, weil wir besonders auf die Menge der Zutaten wie schwarzen Oolong-Tee-Extrakt geachtet haben.Es verkauft sich nicht gut, aber das Konzept sollte nicht falsch sein.Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschieden, einen Tablettentyp „Eat and Diet“ zu entwickeln, der weitere Bedürfnisse verfolgt.

Planungs- und Entwicklungsabteilung Produktmarketinggruppe

KK

Durch die Nutzung der Stärken chinesischer Medizingeschäfte haben wir die ideale Mischmenge erreicht.

Wie bei „Diet Tea“ wurden die Zutaten und Mischmengen, wie z. B. schwarzer Oolong-Tee-Extrakt, sorgfältig ausgewählt.Darüber hinaus wollten wir ein leistungsfähigeres Produkt schaffen, indem wir schwarzes Ingwerextraktpulver neu mischen.Besonders für schwarzen Oolong-Tee-Extrakt ist der Rohstoffpreis hoch, und es war schwierig, die ideale Mischmenge zu erreichen.Ich konnte jedoch die Stärke eines chinesischen Medizingeschäfts nutzen und mit verschiedenen Rohstoffherstellern verhandeln, um dies zu erreichen.Natürlich, egal wie sehr Sie sich an den Inhalt halten, Sie müssen es zuerst in die Hand bekommen. Der Name „Diät, selbst wenn gegessen“ war einprägsam, hatte aber andererseits das Image, zu leicht zu sein, und es war ein Verpackungsdesign erforderlich, das die Zuverlässigkeit erhöht.Daher haben wir bei der Verwendung eines schicken Designs auf Basis von Schwarz Anpassungen vorgenommen, die auf eine Ausgewogenheit abzielen, die auch die Leichtigkeit aufweist, die von der Zielgruppe junge Frauen akzeptiert wird.

Auch innerhalb des Unternehmens waren die Erwartungen an „Eat and Diet“ hoch und große Verkäufe geplant, so dass die Entwicklung unter Druck stand als sonst (lacht).Dank euch ist der Abverkauf stark und Serienprodukte wie „Iss auch wenn du Kohlenhydrate isst“ und „Iss auch wenn du schlank isst“ erscheinen nacheinander.Schon beim Produktfragebogen war die Zufriedenheit hoch, und ich freue mich sehr, die Stimmen zu hören, die sagen: „Ich bin froh, dass ich es gekauft habe“ und „Bitte machen Sie weiterhin gute Produkte.“

Seit ich diesen Job angetreten habe, habe ich das Gefühl, dass die Unterstützung durch gesunde Lebensmittel für moderne Japaner, die zu einer voreingenommenen Ernährung neigen, "unverzichtbar" ist.Da wir weiterhin Produkte entwickeln, möchte ich weiterhin Produkte entwickeln, die für verschiedene Menschen "die Gefühle in Form bringen".

Einführung entwickelter Produkte

Ein Nahrungsergänzungsmittel, das für Menschen empfohlen wird, die gerne essen und nicht aufstehen möchten

Diät-Serie, auch wenn Sie essen

„Eat even Diet“ ist ein Produkt, das eine Ernährung unterstützt, die auf gesunder Ernährung und Bewegung basiert.Ein Nahrungsergänzungsmittel, das für diejenigen empfohlen wird, die Reis, Brot und schwere Speisen lieben, und für diejenigen, die nicht essen möchten.Eine einfache Körnungsart, die 6 unterstützende Inhaltsstoffe enthält, die zum Schärfen nützlich sind.Fügen Sie es einfach Ihrer üblichen Ernährung hinzu! !!

Zur Liste der Produktentwicklungsgeschichten