Geschichte der Produktentwicklung

Einfach zu verstehen
Einfach zu verwenden
Am Design festhalten.

Isomaltooligosaccharid-Sirup

Nutzungsszenen wie Frühstück
Machen Sie es einfacher zu vermitteln.

Isomaltooligosaccharide aus pflanzlicher Stärke sind nicht nur körperschonend, sondern haben auch eine mildere Süße als Zucker.Vor allem ist es ein Material, das als Material zur Unterstützung von Bifidobakterien sehr beliebt ist.Im Jahr 2006 arbeitete Ito Hanpo Pharmaceutical Co., Ltd. an der Entwicklung eines Produkts mit großer Kapazität, das bedenkenlos verwendet werden kann, sodass dieses Isomaltooligosaccharid problemlos täglich eingenommen werden kann.

Schließlich haben wir bei der Entwicklung von „Isomaltooligosaccharid-Sirup“ besonderes Augenmerk auf die Verpackung gelegt.Aus dem Wunsch heraus, die tägliche Anwendung einfacher zu machen als andere Nahrungsergänzungsmittel, haben wir uns auf ein Design konzentriert, das vermittelt, dass es sich um ein "normales" Produkt handelt.Eine davon ist zum Beispiel, das Bild des Frühstücks in das Paket zu packen. Wir haben uns einen Weg ausgedacht, um die Nutzungsszene „in Kaffee etc. beim Frühstück“ einfach zu vermitteln.
Ich habe auch versucht, den Gehalt an Isomaltooligosacchariden verständlicher zu machen.In allgemeinen Isomaltooligosaccharid-Produkten wird der Gehalt oft in Prozent angegeben, wobei es sich aber nicht um den Gesamtgehalt handelt, sondern um das Verhältnis zur „Zuckerzusammensetzung (Kohlenhydrat)“.Daher haben wir darauf geachtet, es so genau wie möglich zu vermitteln, indem wir "pro Zuckerzusammensetzung: Isomaltooligosaccharid 50% oder mehr * Zuckerzusammensetzung = Kohlenhydrate" anzeigen.

Planungs- und Entwicklungsabteilung Produktmarketinggruppe

HK

Viele Male angepasst auf der Suche nach dem besten Paket.

Ich persönlich war das erste Mal für Verpackungsmaterialien in Form von Schrumpfflaschen verantwortlich, daher hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Gestaltung.Da wir beim Designen mit Schrumpfung des Verpackungsmaterials aufgrund von Schrumpfung rechnen mussten, nahmen wir uns Zeit, um festzulegen, wie die Buchstaben zusammengesetzt werden, während wir einen Schrumpfungstest durchführten.
Außerdem gibt es Perforationen um die Kappe herum, um das Öffnen zu erleichtern, aber es hat beim ersten Muster überhaupt nicht funktioniert, und ich hatte eine harte Zeit, es anzupassen.Wenn die Perforationen eng sind, können sie nicht gut geöffnet werden, und wenn sie zu breit sind, können sie während des Verteilungsprozesses reißen.Ich habe es immer wieder angepasst und mich für die aktuelle Form entschieden.

Es ist über 15 Jahre her, seit es veröffentlicht wurde, und ich bin froh, dass es seit vielen Jahren verwendet wird.Wir haben viele Stimmen von Kunden erhalten, die die Vorzüge von Isomaltooligosacchariden erkannt haben, wie z. B. den erschwinglichen Geschmack, der sich leicht in die täglichen Essgewohnheiten integrieren lässt.Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!

Einführung entwickelter Produkte

Ein pflanzlicher Süßstoff, der den Körper schont.
Für die täglichen Speisen und Getränke

Isomaltooligosaccharid-Sirup

Ein Sirup aus einer körperfreundlichen Pflanze*.Es kann Getränken wie Kaffee und Tee als Süßungsmittel sowie Speisen und Süßigkeiten zugesetzt werden.Unterstützen Sie Bifidobakterien jeden Tag!Bitte versuchen Sie es mit verschiedenen Ideen. * Pflanzen: Mais

Zur Liste der Produktentwicklungsgeschichten